SingStar: Online-Update verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Sony London
Publisher: Sony
Release:
19.11.2008
kein Termin
Test: SingStar
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SingStar: Online-Update verfügbar

Vor Kurzem hatte Sony einen Patch für SingStar versprochen, der das Spiel um einen Online-Duell-Modus erweitern soll. Auf dem PlayStation-Blog teilt der Hersteller heute mit: Das Update kann nun heruntergeladen werden. Auch ist es dann möglich, per Remote-Funktion mit einer PSP Wiedergabelisten zu erstellen.

Zudem beantwortete man einige Fragen zu den kommenden Ablegern, SingStar Dance und SingStar Guitar. Diese können von bis zu vier Personen gleichzeitig gespielt werden: Zwei Sänger sowie zwei Tänzer bzw. Gitarrenspieler. Die Kombo aus Gitarre und Tanz wird nicht möglich sein. Pro Tänzer wird ein Move-Controller benötigt. Für die beiden Titel gilt: Sie können auch ohne Move bzw. Klampfe wie herkömmliche SingStar-Titel per Mikro gespielt werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+