SingStar: Kabelloses Gesangsvergnügen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Sony London
Publisher: Sony
Release:
19.11.2008
kein Termin
Test: SingStar
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bluetooth-Mikros für Singstar

Wie SingStars Senior Produzentin Paulina Bozek gegenüber Gamespot bestätigt hat, wird es für die PS3-Version der erfolgreichen Karaoke-Serie kabellose Mikrophone mit Bluetooth-Technologie geben.

Kommentare

Balmung schrieb am
Naja, mal sehn, gehn mal wieder Gerüchte um, eines besagt das ein Headset mit Mikro kommen soll, das ebenfalls wie der Wii-Controller Sensoren hat um die Position und Bewegung im Raum zu erkennen. Vielleicht gar mit Sprachsteuerung? Beim DS hat Nintendo das ja nun auch schon mehrfach genutzt. Ist wie gesagt aber nur ein Gerücht, aber es zeigt wiedermal was Nintendo noch alles im Peto haben könnte.
So ein einfaches Ansteckmikro wär aber natürlich auch eine Lösung für ein Karaokespiel.
johndoe-freename-89293 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Vielleicht kommt ja auch eins für Wii? Nintendo hatte sich da doch mal so eine verdächtige Domain gesichert.
@hotohori
du meinst wii-karaoke ;)
hmm...wenn der wii-controller noch ein mic. eingebaut hätte wäre das sehr praktisch für solche spiele. dann müsste man kein extra-mic kaufen. ich könnte mir auch einen aufsatz vorstellen den man an den port anschließt an dem sonst das nunchuck teil angeschlossen wird. so nen mikrofon-knubbel meine ich, ich hoff ihr versteht was ich meine ;)
Balmung schrieb am
Vielleicht kommt ja auch eins für Wii? Nintendo hatte sich da doch mal so eine verdächtige Domain gesichert.
Zierfish schrieb am
kann nicht sonderlich schwer zu entwickeln sein...eigentlich
Evin schrieb am
Ein Singstar-Klon war doch schonmal im Gespräch... hoffentlich kommt das bald... will mir nicht wegen Singstar eine PS3 holen müssen... :lol:
schrieb am

Facebook

Google+