Resistance: Fall of Man: Gerüchte über Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: Resistance: Fall of Man
82

“Kein optischer Next-Gen-Hammer, aber ein durch und durch solider Shooter!”

Leserwertung: 87% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resistance: Gerüchte über Nachfolger

Letzte Woche ließ der Surfer Girl Reviews Star Wars-Blog Gerüchte über eine neue Prince of Persia -Episode aufkochen (wir berichteten) und diese Woche will man Informationen über einen Resistance -Nachfolger zugespielt bekommen haben. Sollten sich diese Infos bewahrheiten, könnten Fans des PS3-Shooters bereits im November nächsten Jahres mit einem zweiten Teil rechnen. Story-technisch soll es sogar bereits eine Hintertür für einen möglichen dritten Teil geben. Resistance 2 soll abgesehen vom ersten und letzten Level übrigens komplett in den Vereinigten Staaten spielen und euch vermutlich in der Rolle von Seargent Nathan Hale in Städte wie Chicago oder San Franciso entführen, um eine Invasion aufzuhalten. Des Weiteren soll es auch wieder einen Mehrspielermodus geben, in dem dieses Mal auch Fahrzeuge benutzt werden können. Eine offizielle Ankündigung liegt bis dato nicht vor. Auch unsere Kollegen von Gamespot erhielten von Sony weder Bestätigung, noch Dementi, sondern nur den üblichen Kommentar, dass es sich bei sämtlichen inoffiziellen Infos lediglich um Spekulationen und Gerüchte handle.

Quelle: Surfer Girl Blog

Kommentare

D4mN47iON schrieb am
Ich hoffe nur, dass der zweite Teil besser wird, da der Nummer eins an manchen Stellen doch schon enttäuschend war. Aber ich freu mich drauf.
Walth92 schrieb am
DAS WÄRE NUR GEIL!!!!!!
was heist schon bestätigt?
killermasterZ schrieb am
mat81 hat geschrieben:Da konnte mans machen - auch im MP-Modus.

Map? Mit MP wird der Koop nicht miteinbezogen.
Ausserdem wurde diese Meldung schon bestätigt.
mat81 schrieb am
in dem dieses Mal auch Fahrzeuge benutzt werden können

Heißt dass, das im 1. Teil keine Fahrzeuge zu fahren waren? Also dann hab ich ein anderes Resistance für die PS3 gespielt. Da konnte mans machen - auch im MP-Modus.
schrieb am

Facebook

Google+