Resistance: Fall of Man: Erstes Bild der Fortsetzung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: Resistance: Fall of Man
82

Leserwertung: 87% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resistance: Erstes Bild der Fortsetzung?

Eine offizielle Ankündigung steht nach wie vor aus, dennoch gilt es als so gut wie gesichert, dass Insomniac an einer Fortsetzung von Resistance: Fall of Man arbeitet. Die wohl schwerpunktmäßig in Nordamerika angesiedelt sein wird und den Spieler vermutlich in Orten wie z.B. San Francisco gegen die Aliens antreten lässt.

Das üblicherweise recht gut informierte Surfergirl-Blog bekam nun einen ersten angeblichen Screenshot aus dem Sequel zugespielt. Das Bild soll einer sehr frühen Version des Spiels (April oder Mai 2007) entstammen, was auch den Platzhaltercharakter der Objekte und Texturen erklären dürfte und somit keineswegs repräsentativ für das finale Spiel wäre. Bei Sony wird man angesichts dessen wohl eher 'not amused' über die Veröffentlichung des Screenshots sein.

Kommentare

Don. Legend schrieb am
Also mit Ratchet hat Insomniac ein feines Gafishces Meisterwerk geschaffen, von daher kanns mit Resistance wohl nur besser werden :arrow:
Nelzus schrieb am
Das Bild ist nicht endgültig und wie schon gesagt wurde eine Beta der Alpha version^^.
http://n4g.com/ps3/News-96580.aspx
"Please remember that this is a really early screen and not quality of the final product."
killermasterZ schrieb am
Das Bild ist direkt vom Level Editor der Entwickler. Schon mal eine CSS Map im Hammer Editor gesehen? Sieht genauso scheisse aus wie das Bild. Im Spiel jedoch wird alles richtig zusammengefügt und es sieht besser aus.
@SoldierShredder
Das Endprodukt sieht immer noch so aus ^^
@papperlapapp
Das Bild zeigt ein mögliches Leveldesign.
papperlapapp schrieb am
stimmt.
(obwohl beide third person)
aber was übrig bleibt ist imemr noch die frage, was uns dieses bild denn nun sagen will?
ist das eine nachricht ausseer der tatsache, dass man evtl darauf schliessen könnte, dass irgendwann ein zweiter teil raus kommt?
ich finde den sinn der news nicht.
schrieb am

Facebook

Google+