Resistance: Fall of Man
03.01.2008 11:44, Julian Dasgupta

Erstes Bild der Fortsetzung?

Eine offizielle Ankündigung steht nach wie vor aus, dennoch gilt es als so gut wie gesichert, dass Insomniac an einer Fortsetzung von Resistance: Fall of Man (ab 8,90€ bei kaufen) arbeitet. Die wohl schwerpunktmäßig in Nordamerika angesiedelt sein wird und den Spieler vermutlich in Orten wie z.B. San Francisco gegen die Aliens antreten lässt.

Das üblicherweise recht gut informierte Surfergirl-Blog bekam nun einen ersten angeblichen Screenshot aus dem Sequel zugespielt. Das Bild soll einer sehr frühen Version des Spiels (April oder Mai 2007) entstammen, was auch den Platzhaltercharakter der Objekte und Texturen erklären dürfte und somit keineswegs repräsentativ für das finale Spiel wäre. Bei Sony wird man angesichts dessen wohl eher 'not amused' über die Veröffentlichung des Screenshots sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.