Resistance: Fall of Man: Exklusiver SciFi-Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: Resistance: Fall of Man
82

Leserwertung: 87% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resistence: Exklusiver SciFi-Shooter

Mit Resistence: Fall of a Man beschreiten die Ratchet & Clank -Macher von Insomniac Games düsteres Ego-Shooter-Terrain im Stil von Killzone und Half-Life 2 : In einem alternativen 20. Jahrhundert werden Europa und Russland von einer mysteriösen Chimeren-Spezies überrant, die andere Lebensformen durch Vireninfektion in ihresgleichen verwandelt. Einzige Hoffnung ist ein Verbund britischer und amerikanischer Streitkräfte, die sich bis an die Zähne bewaffnet der schrecklichen Invasion stellen. Ihr übernehmt dabei die Rolle von US Army Ranger-Sergeant Nathan Hale, der in einer umfangreichen Einzelspielerkampagne die Wurzeln des Übels vernichten soll.

Alternativ werdet ihr via Splitscreen aber auch zu zweit kooperativ in den Kampf ziehen oder euch zu viert gegenseitig bekriegen können - online sogar mit bis zu 32 Gleichgesinnten. Bei der Entwicklung habe man besonderen Wert auf eine glaubhafte Physik, ausgefeilte KI sowie detaillierte und interaktive Spielumgebungen gelegt, die ihr auch mit diversen Fahrzeugen durchkämmen dürft. Zudem verspricht Insomniac eine Reihe exotischer Waffen sowie NextGen-würdige Grafik- und Sound-Effekte. Erste Screenshots der Endzeit-Action findet ihr in der Galerie.


Kommentare

Nr_19 schrieb am
naja...hab eigentlich auch gedacht,dass das ein titel für mich wäre aber irgendwie hat mich der letzte trailer und die pics nicht wirklich überzeugt.
Egon Olsen schrieb am
Einer der PS3 Titel die mich wirklich interessieren.
schrieb am

Facebook

Google+