Resistance: Fall of Man: Zwei Videos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: Resistance: Fall of Man
82

Leserwertung: 87% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zwei Videos zu Resistance: Fall of Man

Auch zu Resistance findet ihr auf PlayB3yond.com zwei Clips, in denen die Entwickler erklären, wie ihr Spiel in Sachen Grafik und Sound auftrumpfen will. Viel Vergnügen!

Video: Entwickler über Sound
Video: Entwickler über Grafik


Kommentare

Evin schrieb am
@Don: Mach deine Signatur KLEINER!... >_> :roll:
EvilNobody schrieb am
Ich glaube, der Typ meint diese Grafik im Vergleich zu anderen Multiplayer-Shootern. Das ist doch ein MP-Shooter, oder?
Ansonsten ist das halt das übliche PR-Gequatsche, Flugzeuge am Himmel, Ratten die auf dem Boden rumlaufen etc sind nun wirklich nix Neues mehr.
Und ob der Cell-Prozessor wirklich so toll wird wie viele behaupten muss sich erst noch zeigen. Bisher gibt es kein PS3-Spiel welches besser aussieht als vergleichbare Spiele auf der 360.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Don. Legend hat geschrieben:Ja mich kotzt es auch an, dass der Insomaniac Typ immer sagt, dies und jenes sei nur auf der Ps3 möglich, aber hoffentlich stimmt es
Muahaha! :Blauesauge:
Don. Legend schrieb am
Ja mich kotzt es auch an, dass der Insomaniac Typ immer sagt, dies und jenes sei nur auf der Ps3 möglich, aber hoffentlich stimmt es
Zadera#1 schrieb am
Joa, das hört sich doch schon relativ traurig an was die da vorbringen!
Flugzeuge die über einen hinweg fliegen, unglaublich! Wenn ichs nicht schon in Halo 1 mit nem Pelican mit Warthog im Schlepptau gesehen hätte, wäre ich mit sicherheit fasziniert.
Oder das Argument von dem Waffendesigner dass er dank des Hardwaresprungs jetzt hunderte komischer "Bälle" schießen kann, anstatt vier oder fünf auf der alten Generation.... Hallo???? Ich glaub ich könnte es ihm in Q-Basic programmieren dass das funzt.
Ich will hier keinenfalls die PS3 schlecht reden, aber was der Schorsch da gelabert hat is mal extrem traurig.
Naja, wers nötig hat.
schrieb am

Facebook

Google+