Resistance: Fall of Man: Patch in Vorbereitung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: Resistance: Fall of Man
82

Leserwertung: 87% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resistance: Patch in Vorbereitung

Laut Eurogamer befindet sich zum PS3-Shooter Resistance: Fall of Man bereits ein Patch in Vorbereitung. Laut Eric Ellies, der hauptsächlich für die Multiplayer-Programmierung verantwortlich ist, wird vor allem am Balancing gearbeitet und der Möglichkeit, verschiedene Strategien und Team-Taktiken im Spiel zu nutzen. Details wollte er nicht verraten.

Kommentare

Evin schrieb am
Hotohori hat geschrieben: @Rest: Wir reden hier von Spiele Patches und nicht von Firmware Updates.
Patches wird es am Wii genauso geben. Mach dir da nix vor.
Was an der News positiv sein soll, entgeht mir irgendwie. Vor 20 Jahren konnte ich jedenfalls noch ohne dumme Patcherei spielen und wer glaubt die Paterei bliebe auf den Konsolen so harmlos wie aktuell noch, der macht sich selbst nur etwas vor. Langsam aber sicher wir es auf Konsolen in den nächsten Jahren so ausufern wie auf dem PC.
Patches gibt es seit über 5 jahren.
Aber du hast recht... Patches gab es früher nicht. Deswegen konnte man zB bei Secret of Mana niemals den Bug mit dem Item beheben.
Und das ein 2D-Spiel, wie sie damals halt üblich waren, weit weniger Bug-gefährdet waren sollte einläuchten.
Es gab keine komplizierten Clipping-Abfragen, keine komplizierte KI, keine Physik-Engine, usw...
Heute muss alles interaktiver sein, und somit müssen viel mehr möglichkeiten berücksichtigt werden.
Generell ist der MP-Patch super wenn es das Balancing betrifft.
Ich freue mich auch schon auf den ersten Patch diesbezüglich für GoW.
Granaten-Tagging ist zu einfach. Der Bogen zu stark und die kleine Pistole unfair. Ohne Patch müsste man damit ewig leben.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Bei Onlinegames gibt es keine Möglichkeit alles im Vorfeld zu erkennen, Patching gehört zum Onlinegaming dazu. Das ist alles ganz einfach zu verstehen...
DaniC schrieb am
Was daran postiv sein soll Hoto?? Pass auf. Es stellt sich bei einem Spiel nach unzähligen Multplayermatches heraus, das Waffe XY vielleicht doch ein bisschen zu stark, zu genau oder was auch immer ist. Dann wird dies in einem Patch für das Balancing behoben. Verstehst du das jetzt?? manchmal kann man das nicht schon im vorhinein erkennen... Was jedoch das Patchen von richtigen Bugs angeht, stimme ich volkommen zu. Das sollte auf Konsolen doch vermieden werden...
Seth666 schrieb am
Viel interessanter wäre, ob dieser Patch schon in der europäischen Version enthalten sein wird.
P.S: Patches, welche Fehler im Spiel nachhinein beheben finde ich auf einer Konsole Schrott. Updates, welche das Spiel um Features erweitert, finde ich OK. Aber fehlerhafte Spiele beim Kunden patchen ist nicht OK.
MfG
el\'man schrieb am
Hotohori hat geschrieben:allein das die PS3 egal in welcher Version mit Festplatte daher kommt, war eine deutliche Ankündigung für Patches.
omg
ja genau, und weil die ps3 mit blu ray daher kommt ist das ein eindeutiges zeichen für schlechte komprimierverahren...
:roll:
du glaubst wirklich das was du schreibst oder hoto?
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+