Resistance: Fall of Man: Downloadinhalte ab April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: Resistance: Fall of Man
82
Jetzt kaufen ab 6,89€ bei

Leserwertung: 87% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Resistance: Fall of Man - Downloads ab April

Bei uns wird die PlayStation 3 in etwa einem Monat erscheinen, in Nordamerika hingegen kann der Launchtitel Resistance: Fall of Man schon seit Mitte November gespielt werden.

Pläne für Downloadinhalte, um Spieler auch mittelfristig unterhalten zu können, waren schon länger angedeutet worden, jetzt ist auch langsam abzusehen, wann es damit losgehen soll. So konkretisierte Phil Harrison, Präsident der Worldwide Studios von Sony Computer Entertainment, in einem Interview nun Zeit und Art der angedachten Inhalte:

"Ich glaube, wir sind bisher noch nicht näher auf die Zeitplanung eingegangen, aber wir haben ein paar wirklich, wirklich coole Dinge, um die Story auszubauen, Levels anzubieten, brandneue Inhalte anzubieten - ab April wird es losgehen."

Vom Erfolg des Zusatzmaterials mache man letztendlich abhängig, wie und und wie lange weitere Inhalte für Insomniacs Shooter entwickelt werden würden.

 

 


Resistance: Fall of Man
ab 6,89€ bei

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+