The Eye of Judgment
09.05.2006 12:41, Jens Bischoff

EyeToy-Kartenspiel kommt

Mit The Eye of Judgment (ab 14,66€ bei kaufen) hat Sony ein ungewöhnliches Sammelkartenspiel in der Mache, bei dem ihr von der neuen EyeToy-Kamera beobachtet codierte Fantasy-Karten auf ein 3x3 Felder großes Raster legt, welche dann auf dem Bildschirm zum Leben in 3D erweckt werden. Jede der über 30 verfügbaren Karten enthält einen Charakter mit individuellen Fertigkeiten, die es Runde um Runde geschickt einzusetzen gilt. Ziel des Spiels, das auch online spielbar sein wird, ist es, als erster fünf Felder zu besetzen. Wie sich die Kartenschlachten optisch präsentieren, zeigt die Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.