Afrika: Kommt nicht in Europa? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
28.08.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Afrika: Nicht in Europa?

Wie die Kollegen von Eurogamer.net von "einem Sonysprecher" erfahren haben wollen, wird das PS3-exklusive Safarispiel Afrika nicht in Europa erscheinen. Lediglich in Japan sollt ihr euch mit einem Jeep auf fotografische Großwildjagd begeben können - bisher ist lediglich eine nichtssagende Webseite ohne Material online.

Dafür gibt es diese schon etwas älteren Lebenszeichen in unserer Archiv-Savanne:

Trailer 1

Trailer 2

Bilder

Kommentare

AEV-Fan schrieb am
So, ich hab mich jetzt mal bisschen informiert im Netz und es schaut echt so aus, als ob es nicht hier in Europa vermarktet wird. Schlimmer noch: Selbst in den USA wird es nicht ausgeliefert( sprich: nur in Asien) und daher gibt es das Spiel, falls man es importiert nur mít japanischen Schriftzeichen :( . Äußerst schade... hätte mich schon sehr interessiert!
AEV-Fan schrieb am
Weiß man nun schon genaueres ob es kommt oder nicht?
Auf-den-Punkt schrieb am
Bela22 hat geschrieben:Die Grafik ist ja wohl der MegaBurner, zumindest die Tiere ^^
Schade das es nicht hierhin kommt.
Würde mal gerne ein näheres Auge draufwerfen.
Naja, wie blechen am meisten und werden am meisten benachteiligt.
War so, ist so, bleibt so.

Du hast vergessen zu erwähnen, wenn es ein Flop wird, wir es dann mit unserer Kohle raushauen dürfen. :wink: :D :cry:
@ topic : Interessiren würde es mich schon, so zum reinschnuppern.
Balmung schrieb am
Wenn ich jetzt nach dem Thread Titel allein gehen würde, würd ich jetzt schreiben:
Herzlichen Glückwunsch 4P, dass ihr das jetzt auch gemerkt habt. ;)
elCypress schrieb am
Das Spiel interessiert mich ja mal so gar nicht...aber der Threadtitel kann einfach alles :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+