Haze: Und noch eine Verschiebung... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Free Radical
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
15.11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Haze
66

“Inhaltlich solider Shooter mit vielen verschenkten Ideen und schwacher Technik.”

Leserwertung: 79% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Haze: Schon wieder verschoben

Mittlerweile schon zum dritten Mal wird der PS3-Shooter Haze verschoben, der von Free Radical (Time Splitters) entwickelt wird. Ursprünglich sollte der PS3-exklusive Titel bereits im November 2007 erscheinen, wurde dann aber auf Dezember und schließlich auf Anfang 2008 verschoben. Doch selbst dieses Ziel kann laut des jüngsten Finanzberichts von Ubisoft wohl nicht mehr erfüllt werden: Haze wird demnach erst im nächsten Geschäftsjahr erscheinen, das am 1. April 2008 beginnt und am 31. März 2009 endet.

Quelle: Finanzbericht Ubisoft

Kommentare

GamePrince schrieb am
Che Guevara hat geschrieben:Naja also ich finde das Ganze sieht nach einem potentiellen Hammer für die PS3 aus. Die Sache mit dem Soldaten vs. Rebellen und dann während dem Spiel die Seiten zu wechseln fand ich ganz interessant. Zudem gibts (vermutlich) ne geile und ruckelfreie Grafik für PS3.
Naja, also ich finde du übertreibst.
Für mich sieht es nach einer (versuchten) Halo-Kopie.
Es ist zwar schon interessant und sobald es für 360 kommt, werd ich es mir holen, aber als "Hammer" würd ich es bei weitem nicht abstempeln.
Und "Geile Grafik" ist auch übertrieben.
Es sieht zwar schon sehr gut aus, aber an CoD 4, Uncharted oder GoW wird es nicht rankommen.
Wie gesagt:
Bestimmt kein schlechtes Spiel - aber bestimmt auch kein Hammer-Spiel
*ANMERKUNG: DIES ENTSPRICHT MEINER MEINUNG UND EINSCHÄTZUNG*
ShinmenTakezo schrieb am
sinsur hat geschrieben:was ist an haze nochmal so toll? ich kenn nur nen cgi trailer und der is nicht sonderlich interessant...
das was haze für mich interessant macht sind einige punkte:
abwechslungsreiches szenario (dschungel stadt wüstenähnliches gebiet...)
fahrzeuge
4 player on und offline coop-modus !!! (gibts heute leider viel zu selten)
nette grafik
wechsel zwischen rebellen und mantel crop einheiten
spannende story
und natürlich der nektar effekt
hoffe der wird cool umgesetzt der effekt sieht schonma nett aus und dass leichen verschwinden wenn man nektar einschaltet bzw erscheinen falls nektar ausgeht und alles wird grauer blutiger düsterer überdosis halluzinationen und anscheinend auch memory backflashs bei überdosen...
denke das sind auf jeden gute punkte die das spiel interessant machen jetzt muss es nur noch gut umgesetzt werden hoffe das klappt ansonsten is ein spiel mit sehr vielen guten neuen ideen und viel potential in den sand gesetzt worden
Walth92 schrieb am
april bis mai aber es gab schon august gerüchte also ich rechner erst im dritten quatal damit aber lasse mich gern eines besseren belehren^^
Che Guevara schrieb am
sinsur hat geschrieben:was ist an haze nochmal so toll? ich kenn nur nen cgi trailer und der is nicht sonderlich interessant...
Naja also ich finde das Ganze sieht nach einem potentiellen Hammer für die PS3 aus. Die Sache mit dem Soldaten vs. Rebellen und dann während dem Spiel die Seiten zu wechseln fand ich ganz interessant. Zudem gibts (vermutlich) ne geile und ruckelfreie Grafik für PS3.
EDIT: PS: Weiß jemand eigentlich schon so circa wann es dann kommt? Die Angabe "Innerhalb des nächsten Geschäftjahres" ist schon sehr grob. Geht das jetzt eher in Richtung April/Mai oder erst so 2009?
sinsur schrieb am
was ist an haze nochmal so toll? ich kenn nur nen cgi trailer und der is nicht sonderlich interessant...
schrieb am

Facebook

Google+