von Julian Dasgupta,

Haze: Nektar im Mai

PS3-Nutzer, die sich Haze auf ihrem Einkaufszettel notiert haben, sollten sich den 22. Mai vormerken - dann nämlich soll Free Radicals Shooter erscheinen, wie MCV nun von Ubisoft erfuhr. Das Spiel wird bekanntermaßen zumindest zeitweise exklusiv sein. Vorerst gebe es keine Pläne für Umsetzungen, sagt der Publisher und hält sich so recht vieldeutig die Möglichkeit einer Ankündigung für Xbox 360 und PC weiterhin offen.


Kommentare

Don. Legend schrieb am
Hmm, Ubisoft ist ja Publisher, kommt sicher auch auf anderen Platformen.
Spiel sieht ok aus. Da es von Free Radical entwickelt wird habe ich auch Erwartungen in den Haze, aber allerdings keine großen, Previews und Gameplayvideos beeindruckten mich bisher nicht. Dazu kommt das Spiel zwischen GTA und MGS, mal schauen ob ich es hol ^-^.
revolver0celot. schrieb am
Bin gespannt....glaube aber nicht wirklich das es ein PS3 Exklusivtitel sein wird. Das Bienen-Design gefällt!
BlueMatter schrieb am
Ich habe außer ein paar Screens mit Männern im Gelb-schwarzen Anzug und der möglichkeit Nektar zu schlürfen (da hatten die Entwickler wohl nen Bienen fetisch, was?), eigentlich nichts von dem Spiel gehört. Ansprechen tut es mich bis jetzt nicht wirkich, aber ich mach es so wie Dragoneyes und warte einen Test ab.
Ultra-King schrieb am
freu mich schon werd sicher cool... :RR:
schrieb am