Haze: Demo kommt Anfang Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Free Radical
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
15.11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Haze
66

“Inhaltlich solider Shooter mit vielen verschenkten Ideen und schwacher Technik.”

Leserwertung: 79% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Haze: Demo kommt bald

Nach einigen Verschiebungen hatte Ubisoft vor Kurzem offiziell verkündet, dass Haze am 23. Mai in Europa erscheinen wird. Wer wissen will, wie sich Free Radicals Shooter denn spielt, wird allerdings nicht so lange warten müssen: Anfang Mai soll eine Demo per PlayStation Network veröffentlicht werden.

Die soll dann auch ein Feature des Titels präsentieren, das der Publisher nun bestätigte: Bis zu vier Spieler können gemeinsam via Koop-Modus loslegen. Dessen Integration soll möglichst nahtlos sein, denn Teilnehmer können sich jederzeit in eine Partie einklinken oder aus dieser aussteigen.

Quelle: MCV

Kommentare

Don. Legend schrieb am
@ Steve: Ja, offline Splitscreen CooP mit nem Kumpel oder auch Online mit nem Kumpel und 2 anderen Leuten
Bin gespannt, ein CooP Spiel ist für mich immer was gutes. Allerdings will ich auch eine gute Singleplayer Kampagne oder eben einen richtig guten Online Modus, hoffentlich kriegt das Free Radical hin !
Xris schrieb am
Ich erwarte ein wenig mehr von dem Spiel, da ich auch Time Splitters Fan bin und Free Radical mich bisher noch nie entäuscht hat. Und grade von der Grafik her finde ich es bereit ansprechender als Halo 3, auch die Story klingt interresant. Und wie schon erwähnt, Halo 3 sollte kein Maßstab sein. Das Spiel hat es vor allem seinem Hype zu verdanken das es so viel gekauft wurde, revolutioniert hat es nichts. Naja abwarten und Tee trinken. :wink:
Edit.
@Butthe4d
Grafik ist net alles, Gameplay wichtiger. Ob es ein Shooter wie jeder andere ist wissen wir noch nicht.
_steve schrieb am
Butthe4d hat geschrieben:naja man hat ja schon einige ingame videos gesehen und die sehen ziemlich mau aus in meinen augen
deswegen is das einzige was den titel retten kann für mich der koop.
Die grafik is eher mittelmässig tja ansonsten is es halt en shooter wie jeder andre auch,nix besondres

Abwarten, Tee trinken. Es wäre quasi ein Traum, wenn endlich ein gutes Koop-Spiel raus käme...
Hat Haze eigentlich einen Splitscreen Modus? Mit einem Kumpel auf dem Sofa ballert es sich einfach doppelt gut...
Gruß
Steve
Butthe4d schrieb am
naja man hat ja schon einige ingame videos gesehen und die sehen ziemlich mau aus in meinen augen
deswegen is das einzige was den titel retten kann für mich der koop.
Die grafik is eher mittelmässig tja ansonsten is es halt en shooter wie jeder andre auch,nix besondres
papperlapapp schrieb am
ich bin überhaupt nicht im vorfeld angetan von dem titel. dazu waren die bildschirmfotos zu blass, die render teaser zu unnötig und die zahlreichen blabla verkaufs interviews mit dem producer zu durchsichtig.
erinnerte mich grafisch sehr an halo 3 bis dato und sollte wohl auch ein halo 3 killer werden, nur halo 3 hat sich ja wohl mit der schwachen leistung selbst gekillt.
ich hoffe, dass die demo mich eines gegenteils überzeugt, auch ohne co-op, denn ich hab immer bock auf einen guten ego shooter.
p.s. es gab meiner meinung nach vor monaten einen hype um dieses spiel. interviews, shots, videos und und und. hat sich aber nach dem zweiten verschiebens des termins gelegt.
schrieb am

Facebook

Google+