Demo kommt Anfang Mai

Nach einigen Verschiebungen hatte Ubisoft vor Kurzem offiziell verkündet, dass Haze am 23. Mai in Europa erscheinen wird. Wer wissen will, wie sich Free Radicals Shooter denn spielt, wird allerdings nicht so lange warten müssen: Anfang Mai soll eine Demo per PlayStation Network veröffentlicht werden.

Die soll dann auch ein Feature des Titels präsentieren, das der Publisher nun bestätigte: Bis zu vier Spieler können gemeinsam via Koop-Modus loslegen. Dessen Integration soll möglichst nahtlos sein, denn Teilnehmer können sich jederzeit in eine Partie einklinken oder aus dieser aussteigen.
Autor: Julian Dasgupta
Quelle: MCV
-Werbung-

Alles zu Haze

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • @ Steve: Ja, offline Splitscreen CooP mit nem Kumpel oder auch Online mit nem Kumpel und 2 anderen Leuten Bin gespannt, ein CooP Spiel ist für mich immer was gutes. Allerdings will ich auch eine gute Singleplayer Kampagne oder eben einen richtig guten Online Modus, hoffentlich kriegt das Free  [...] @ Steve: Ja, offline Splitscreen CooP mit nem Kumpel oder auch Online mit nem Kumpel und 2 anderen Leuten Bin gespannt, ein CooP Spiel ist für mich immer was gutes. Allerdings will ich auch eine gute Singleplayer Kampagne oder eben einen richtig guten Online Modus, hoffentlich kriegt das Free Radical hin !
  • Ich erwarte ein wenig mehr von dem Spiel, da ich auch Time Splitters Fan bin und Free Radical mich bisher noch nie entäuscht hat. Und grade von der Grafik her finde ich es bereit ansprechender als Halo 3, auch die Story klingt interresant. Und wie schon erwähnt, Halo 3 sollte kein Maßstab sein. Das  [...] Ich erwarte ein wenig mehr von dem Spiel, da ich auch Time Splitters Fan bin und Free Radical mich bisher noch nie entäuscht hat. Und grade von der Grafik her finde ich es bereit ansprechender als Halo 3, auch die Story klingt interresant. Und wie schon erwähnt, Halo 3 sollte kein Maßstab sein. Das Spiel hat es vor allem seinem Hype zu verdanken das es so viel gekauft wurde, revolutioniert hat es nichts. Naja abwarten und Tee trinken. :wink: Edit. @Butthe4d Grafik ist net alles, Gameplay wichtiger. Ob es ein Shooter wie jeder andere ist wissen wir noch nicht.
  • Butthe4d schrieb:
    naja man hat ja schon einige ingame videos gesehen und die sehen ziemlich mau aus in meinen augen deswegen is das einzige was den titel retten kann für mich der koop. Die grafik is eher mittelmässig tja ansonsten is es halt en shooter wie jeder andre auch,nix
     [...]
    Butthe4d schrieb:
    naja man hat ja schon einige ingame videos gesehen und die sehen ziemlich mau aus in meinen augen deswegen is das einzige was den titel retten kann für mich der koop. Die grafik is eher mittelmässig tja ansonsten is es halt en shooter wie jeder andre auch,nix besondres
    Abwarten, Tee trinken. Es wäre quasi ein Traum, wenn endlich ein gutes Koop-Spiel raus käme... Hat Haze eigentlich einen Splitscreen Modus? Mit einem Kumpel auf dem Sofa ballert es sich einfach doppelt gut... Gruß Steve