Frontlines: Fuel of War
05.10.2008 15:17, Marcel Kleffmann

Patch 1.3.0 angekündigt

Nachdem Patch v1.2.0 recht viele Veränderungen an Frontlines: Fuel of War (ab 1,86€ bei kaufen) vornahm, haben die Kaos Studios offiziell verraten, dass Patch 1.3.0 für die PC-Fassung bereits in Entwicklung sei und vier neue Karten mit sich bringen wird (Hindsight, Sunder, Wide-Awake und Infiltration). Außerdem soll es neue Luft-Einheiten für beide Fraktionen geben und mit der neuen Waffe, dem Anti-Air Rocket Launcher, holt ihr die neuen Gefährte auch gleich vom Himmel. Wann genau das Update erscheinen soll, steht in den Sternen.

Patch 1.3.0 - IN DEVELOPMENT

New Map - Hindsight
New Map - Sunder
New Map - Wide-Awake
New Map - Infiltration
New Air Vehicles (for both Western Coalition and Red Star)
New Weapon - Anti-Air Rocket Launcher

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.