3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
02.03.2016
Test: Heavy Rain
94
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 20,89€ bei

Leserwertung: 89% [49]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heavy Rain erst 2010?

Heavy Rain (Adventure) von Sony
Heavy Rain (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
In diesem Jahr wird es wohl nichts mehr mit dem spannenden Thriller auf der PS3: Im Gespräch mit Gametrailers TV bestätigt Petro Piaseckyj, Managing Director bei Quantic Dream, dass Heavy Rain wohl erst 2010 in Europa veröffentlicht wird.

Heavy Rain
ab 20,89€ bei

Kommentare

BoyColör schrieb am
Diese Sonyschweine :)
Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf! Irgendwie muss das funktionieren.
Onekles schrieb am
Der Publisher ist Sony, von daher ist das eher unwahrscheinlich. Ungefähr so wahrscheinlich wie ein Gears Of War für PS3.
BoyColör schrieb am
Es heisst zwar das dieses Spiel für PS3 erscheint aber besteht vielleicht noch die Möglichkeit das es doch noch für die Xbox erscheint? Irgendwie? Ich will dieses Spiel unbedingt zocken! Aber eine PS3 kommt mir nicht ins Haus.
keinesahne schrieb am
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mmh. Also im Grunde keine überraschung ^^
Wird halt 1020 das Jahr der PS3 :D
Ähm so schlecht ist das Jahr 2009 nun nicht Jungs. Mal ein bisschen genügsamer sein.
Die letzten Trailer bei Gametrailers sehen wirklich vielversprechend aus.
schon klar. War ja auch eher um Leute wie Rocker etwas zu kitzeln ;D
Das Jahr kann sich natürlich schon jetzt sehen lassen. Aber dieses Großmäulige gewäsch von wegen Jahr der PS3 ist ja wie man sieht quark. Und das nichtmals überraschend. GT5, GOW3 und Heavy Rain erst nächstes Jahr....Aber dafür hat man ja dann direkt 2010 ein paar echte knaller!

Vergiss nicht Titel wie Ratchet & Clank Future 2,Uncharted 2,Gran Turismo 5,inFamous usw. kommen noch
und die sind alle AAA oder fast AAA
und ausserdem kam schon ein Kracher raus
Killzone 2 ;)
furley. hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben:Boah dieses Gelaber von wegen Jahr der PS3 usw. is sowas von ätzend.
1. wer behauptete, dass es das Jahr der PS3 werden würde?
2. Mit Killzone 2, Infamous und MLB 09: The Show ist sie in diesem Jahr bisher auf jeden Fall die Plattform mit den besten/ interessantesteten Exklusivtiteln!!!
Da können Ninjablade oder Halowars nicht mal ansatzweise mithalten.
Zum Spiel:
Könnte interessant werden. Hab schon lange kein Spiel mit emotionaler Story mehr gespielt. Das letzte war wohl The Darkness...
zu 1. Sony
keinesahne schrieb am
Delendil hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:Ich hoffe es wird verschoben, 2009 hat zu viele Games.
Schon allein die Exclusives sind zuviel und dann noch die Multiplats...
Da bin ich wirklich froh dass Spiele wie GoW3 und Heavy Rain auf 2010 verschoben werden, vor allem werden sie dann noch besser.
WElche Exklusivtitel kommen denn noch? Heavy Rain GOW 3und INfamous wären jetzt für mich ein Kaufgrund für eine PS3 geworden, aber wenn die Titel alle verschoben wurden warte ich lieber noch. Oder gibt es sonstige Exklusivtitel, die dieses Jahr wirklich brilliant werden könnten?
inFamous
Uncharted 2
Demons Souls,Yakuza 3 und White Knight Chronicles mit großer wahrscheinlichkeit
Ratchet And Clank: A Crack In Time
Gran Turismo 5
M.A.G.
Cross Edge
Schätze bis auf letzteres und 2 von den 3 Importtiteln wird jeder auf metacritic über 85% haben und 3 davon vielleicht sogar 90+
und hab sicher paar vergessen..
schrieb am

Facebook

Google+