Heavy Rain: Schöneres Cover gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
02.03.2016
Test: Heavy Rain
94

“Ein interaktiver Thriller der emotionalen Art - dieses Spiel setzt dramaturgische Zeichen!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ein interaktiver Thriller der emotionalen Art - dieses Spiel setzt dramaturgische Zeichen!”

Leserwertung: 89% [49]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heavy Rain: Schöneres Cover gefällig?

Heavy Rain (Adventure) von Sony
Heavy Rain (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Das europäische Cover für das mit Spannung erwartete Heavy Rain ist tatsächlich ein Schmuckstück: Eine stilvoll gefaltete Origami-Figur im Regen, verziert von etwas mysteriösem Blut. Das gestern von SCEA veröffentlichte Cover für die amerikanische Version des Spiels stößt dagegen größtenteils auf Missbilligung: Das Origami verliert an Bedeutung, die Figuren des Spiels wurden einfach groß in den Hintergrund geklatscht. Nach einem Aufschrei des Entsetzens versucht Sony jetzt die Wogen im offiziellen PlayStation-Blog auf kreative Weise zu glätten: Zur Veröffentlichung des Spiels wird es das europäische Cover als PDF zum Ausdrucken geben, damit man die amerikanische Verpackung seinen ästhetischen Vorlieben anpassen kann. Jetzt müsste es so etwas nur noch für Deutschland ohne das USK-Logo geben, dann wären alle glücklich.

Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

sourcOr schrieb am
Dennütz hat geschrieben:ganz ehrlich, ich finde das US-Cover typisch amerikanisch, denen wirds gefallen.
Nein tut es nicht, sonst gäbe es diese News nicht :wink:
LucaBlight schrieb am
das castlevania cover mit alucard und resident evil 4 sehen fetzig aus.
das schreit eigentlich nach einen cover-thread. gibts den schon?
8492nd schrieb am
Tiger_Ger hat geschrieben:Welches ICO Cover ist denn jetzt das bessere? Das erstere gefällt mir jedenfalls besser. :S
Kunstbanause!!!11
Tiger_Ger schrieb am
Welches ICO Cover ist denn jetzt das bessere? Das erstere gefällt mir jedenfalls besser. :S
Jointorino schrieb am
ganz ehrlich, ich finde das US-Cover typisch amerikanisch, denen wirds gefallen.
schrieb am

Facebook

Google+