Heavy Rain
14.01.2010 09:55, Paul Kautz

Schöneres Cover gefällig?

Das europäische Cover für das mit Spannung erwartete Heavy Rain ist tatsächlich ein Schmuckstück: Eine stilvoll gefaltete Origami-Figur im Regen, verziert von etwas mysteriösem Blut. Das gestern von SCEA veröffentlichte Cover für die amerikanische Version des Spiels stößt dagegen größtenteils auf Missbilligung: Das Origami verliert an Bedeutung, die Figuren des Spiels wurden einfach groß in den Hintergrund geklatscht. Nach einem Aufschrei des Entsetzens versucht Sony jetzt die Wogen im offiziellen PlayStation-Blog auf kreative Weise zu glätten : Zur Veröffentlichung des Spiels wird es das europäische Cover als PDF zum Ausdrucken geben, damit man die amerikanische Verpackung seinen ästhetischen Vorlieben anpassen kann. Jetzt müsste es so etwas nur noch für Deutschland ohne das USK-Logo geben, dann wären alle glücklich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.