von Jörg Luibl,

Heavy Rain: Zwei Hamburger gesucht!

Heavy Rain (Adventure) von Sony
Heavy Rain (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Freunde des emotionalen Thrillers: Wir suchen ab sofort zwei Hamburger(innen), die an diesem Samstag Heavy Rain (ab 6,99€ bei kaufen) spielen wollen - und zwar in Sonys Tourbus, der demnächst auch in der Hansestadt Halt macht. Da wir das Ganze kurzfristig organisieren, zählt einfach nur die Schnelligkeit: Die zwei ersten Hamburger 4Players-Leser, die sich bei uns im Forum melden und am Samstag zwischen 12 und 15 Uhr definitiv Zeit haben, bekommen auch einen Termin.

Also, haut in die Tasten und meldet euch!


Kommentare

Jörg Luibl schrieb am
@Fanboy-Geek: Ich brauch noch deinen Namen in der PN! Den Thread mache ich jetzt mal zu, denn wir haben auch schon zwei Ersatzspieler. Alles Weitere zu Zeit und Ort folgt per E-Mail.;)
Gerasim schrieb am
wan soll es den eigentlich losgehen?um wieviel uhr?
Jörg Luibl schrieb am
Okay, könnt ihr mir bitte eure E-Mail-Adressen und den Namen als PN schicken? Dann mach ich das klar. Ich denke, dass das Anspielen eines fast 16-Jährigen mit etwas Ermessensspielraum klar geht... :wink:
BenB92 schrieb am
ich bin hamburger und habe zeit und lust...!
bin ich dabei..? :D
zunkel86 schrieb am
Falls jetzt doch noch was frei sein sollte, hier ist nen Hamburger, der definitiv Zeit hat :)
Würde das Spiel aus der Sicht eines kompletten Konsolen "Noobs" beleuchten ;)
schrieb am