Heavy Rain: Move via Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
02.03.2016
Test: Heavy Rain
94

“Ein interaktiver Thriller der emotionalen Art - dieses Spiel setzt dramaturgische Zeichen!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ein interaktiver Thriller der emotionalen Art - dieses Spiel setzt dramaturgische Zeichen!”

Leserwertung: 89% [49]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heavy Rain: Move via Patch

Heavy Rain (Adventure) von Sony
Heavy Rain (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Heavy Rain soll eine Move-Unterstützung bekommen. Das hat Sony gegenüber Gamer.nl bestätigt. Wahrscheinlich bekommt der Thriller von David Cage kurz nach der Veröffentlichung von Move einen Patch verpasst, um die (optionale) Bewegungssteuerung ins Spiel zu integrieren.

Kommentare

psyemi schrieb am
hmm dann kann ich ja noch warten bis ich heavy rain kaufe.. im herbst ist es dann sicher günstig... oder ich warte sogar auf die game of the year edition mit allen dlc :D
WarWolf_1 schrieb am
das wäre doch glatt n kaufgrund für mich XDD... nur stell ich mir dann die Steuerung schwieriger vor
ElectroVertiGO schrieb am
Tolle Idee!
Dachte auch schon beim durchspielen von Heavy Rain, dass nur noch die Wii Controller fehlen :D
DarkAngelAlpha schrieb am
und schon wird move interessanter für mich :D
cerberµs schrieb am
bietet sich bei dem Spiel ja auch geradezu an
schrieb am

Facebook

Google+