Heavy Rain
27.01.2011 11:01, Benjamin Schmädig

Verfilmung angesetzt

David Milch - Schöpfer, Autor sowie Ausführender Produzent von Deadwood - kümmert sich derzeit noch um die HBO-Serie Luck, die ähnlich wie Deadwood unter seiner Leitung entsteht. Nach Abschluss der ersten Staffel soll Milch sich laut Variety allerdings einem ganz anderen Projekt annehmen, denn er wird Heavy Rain (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) fürs Kino umschreiben. Als Produzenten werden ihm Bob Shaye und Michael Lynne (beide Der Herr der Ringe-Trilogie) zur Seite stehen. Shaye dazu: »David Milchs außergewöhnliches Talent, intensive und komplexe Geschichten in ein packendes Drama zu packen, macht ihn zum perfekten Partner für Heavy Rain.« Der Film erscheint unter Warner-Flagge, einen Termin gibt es allerdings noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.