Heavy Rain: Offiziell für PlayStation 4 bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
02.03.2016
Test: Heavy Rain
94

“Ein interaktiver Thriller der emotionalen Art - dieses Spiel setzt dramaturgische Zeichen!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ein interaktiver Thriller der emotionalen Art - dieses Spiel setzt dramaturgische Zeichen!”

Leserwertung: 89% [49]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Heavy Rain
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heavy Rain - Offiziell für PlayStation 4 bestätigt

Heavy Rain (Adventure) von Sony
Heavy Rain (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Die E3-Presskonferenz von Sony bildete offenbar nicht den passenden Rahmen und daher hat Penrose Tackie (European Brand Manager) das Remake von Heavy Rain für PlayStation 4 nun im PlayStation.Blog offiziell angekündigt. Sowohl Heavy Rain als auch Beyond: Two Souls werden als HD-Remakes für PS4 erscheinen. Beide Titel werden separat als digitale Version wie auch als Paket mit digitaler und im Laden kaufbarer Version verfügbar sein. Konkrete Details zur Wiederauflage wurden nicht genannt.

Letztes aktuelles Video: Move Edition-Trailer


Quelle: PlayStation.Blog

Kommentare

Schorriesa schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:Spiel Heavy Rain 2 mal durch und sag das noch mal ;) Beim ersten mal war ich auch hin und weg. Irgendwann dachte ich mir: Komm spielste das noch mal. Und naja...die Story hinterfragt man lieber nicht. Und Spieleisch ist es dann auch nicht mehr doll.
Einzig Grafisch ist wirklich klasse. Selbts heute kann sich das sehen lassen.
Aber HR ist wie viele Spiele dieser Art: Beim ersten mal Top. Danach eher Meh.

Wenn man schon beim ersten Durchgang Anspruch an die Story stellt ist es auch nicht besonders Spaßig. Selbst wenn man die vielen Logikfehler ausblendet .. Kaum eine Szene in dem Spiel macht irgendwie Sinn.. Die Charaktere verhalten sich absolut unglaubwürdig.
Sn@keEater schrieb am
Spiel Heavy Rain 2 mal durch und sag das noch mal ;) Beim ersten mal war ich auch hin und weg. Irgendwann dachte ich mir: Komm spielste das noch mal. Und naja...die Story hinterfragt man lieber nicht. Und Spieleisch ist es dann auch nicht mehr doll.
Einzig Grafisch ist wirklich klasse. Selbts heute kann sich das sehen lassen.
Aber HR ist wie viele Spiele dieser Art: Beim ersten mal Top. Danach eher Meh.
Schorriesa schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:DAS ist eine sehr gute Nachricht. Freue mich Heavy Rain selber mal zu zocken.
In meinen Augen, das Vorzeige-Spiel der PS3.
Es macht in dem Genre alles richtig und zeigt, dass Spielbare Filme gut sind.

Ah der DARK-THREAT. Spiel macht alles richtig aber selber noch gar nicht gespielt. Aber wie kann ein "Spielbarer Film" alles richtig machen wenn die Story Murks und mehr Plot Holes hat als 20 B-Movies zusammen.Ich denke mal das wichtigste an einen Spielbaren Film ist die Geschichte und die ist nicht mal auf C-Movie Niveau.
50? für ein Spiel zu verlangen das viele schon bezahlt haben ist natürlich einfach nur Dreist von Sony. Genauso wie sich seine spiele bei Kickstarter zu finanzieren.
DARK-THREAT schrieb am
DAS ist eine sehr gute Nachricht. Freue mich Heavy Rain selber mal zu zocken.
In meinen Augen, das Vorzeige-Spiel der PS3.
Es macht in dem Genre alles richtig und zeigt, dass Spielbare Filme gut sind.
Und nein. Ich meine das ganze NICHT ironisch! Heavy Rain war für mich das beste Spiel der PS3, und zu dem schaute ich immer etwas neidisch rüber.
Heavy Rain will ich auf jeden Fall. Leider gibt es die einzeln aber wohl nur digital. Beide werden wohl als Disc bei 40 Euro landen.
Hoffentlich kommt es nach den ganzen Spielen, die jetzt bald kommen: RareReplay, Until Dawn, Forza 6, FIFA16, und Halo 5. Im November/Dezember habe ich Platz. :)
schrieb am

Facebook

Google+