Heavy Rain
16.06.2015 19:12, Marcel Kleffmann

Offiziell für PlayStation 4 bestätigt

Die E3-Presskonferenz von Sony bildete offenbar nicht den passenden Rahmen und daher hat Penrose Tackie (European Brand Manager) das Remake von Heavy Rain (ab 17,91€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PlayStation 4 nun im PlayStation.Blog offiziell angekündigt. Sowohl Heavy Rain als auch Beyond: Two Souls werden als HD-Remakes für PS4 erscheinen. Beide Titel werden separat als digitale Version wie auch als Paket mit digitaler und im Laden kaufbarer Version verfügbar sein. Konkrete Details zur Wiederauflage wurden nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.