NBA 2K7: Infos und Bilder zur PS3-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K Sports
Release:
03.11.2006
10.11.2006
27.04.2007
kein Termin
Test: NBA 2K7
90

“Nach diesem Spiel hab ich meine Basketballschuhe wieder rausgekramt und ein paar Körbe geworfen - klasse!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Nach diesem Spiel hab ich meine Basketballschuhe wieder rausgekramt und ein paar Körbe geworfen - klasse!”

Test: NBA 2K7
90

“Nach diesem Spiel hab ich meine Basketballschuhe wieder rausgekramt und ein paar Körbe geworfen - klasse!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Nach diesem Spiel hab ich meine Basketballschuhe wieder rausgekramt und ein paar Körbe geworfen - klasse!”

Leserwertung: 72% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA 2K7: Bilder und Infos zur PS3-Version

Neben ersten Screenshots gibt es von 2K Sports Infos zu den exklusiven Features der PS3-Version der Basketball-Hoffnung NBA 2K7 . Demnach soll z.B. die Bewegungserkennung der PS3-Controller für eine vollkommen neue Freiwurf-Mechanik zum Einsatz kommen. Und auch die Mehrspieler-Fraktion dürfte kaum am PS3-NBA-Spektakel vorbeikommen. Denn nur auf der Sony-Konsole kann man mit bis zu sieben Teilnehmern gleichzeitig Korbjagden ausfechten bzw. online mit zehn Mitspielern echte 5-gegen-5-Duelle stattfinden lassen.

Quelle: Pressemitteilung 2K Sports

Kommentare

hajdukimotski schrieb am
:o Also spannend auf das Spiel bin ich ja jetzt schon, Sega ist nicht dafür bekannt das Sie die Fotos nacharbeiten, nicht so wie EA. Deswegen dürfte es doch ein Geiles Game werden, auf jeden fall wenn es die Grafische seite betrift.
Evin schrieb am
Beide Spiele sind miese Ports... :roll:
johndoe-freename-101326 schrieb am
naja gut nfsmw ist nicht gerade gut dafür geeignet.. fifa wm 06 allerdings schon :/
johndoe-freename-88043 schrieb am
P1et hat geschrieben:Komm runter El Konsolero es stimmt doch die PS3 hat ne gewaltige Hardware Power und die 360 auch also was soll man dabei weinen oder lachen!?
Aufgrund so lächerlicher Kommentare vielleicht? Ich geniesse diese Grafik übrigens schon seit einem Jahr mit 2k6 umso lächerlicher wirkt dieser Kommentar eben. Gleiches gilt natürlich für leifman, kann einem auch nur leid tun der arme.
@m9x, dann hast du ja genau die richtigen Spiele gespielt um das zu beurteilen. *rofl*
schrieb am

Facebook

Google+