von Michael Krosta,

Lost: Infohäppchen zum Spiel



Um die vor etwa einem Jahr angekündigte Videospielumsetzung zur Hit-TV-Serie "Lost" ranken sich mittlerweile fast ebenso viele Geheimnisse wie um die Insel selbst. Laut 1up.com sind Carlton Cuse und Damon Lindelof, die beiden ausführenden Produzenten der Serie, etwas gesprächiger als die Entwickler bei Ubisoft Montreal.



Auf die Frage eines Fans nach einer Xbox 360-Fassung plauderten die beiden gleich aus, dass das Spiel auch für den PC und die PS3 erscheinen wird. Von anderen Plattformen war keine Rede, so dass man davon ausgehen kann, dass sich Ubisoft voll auf Next-Gen konzentriert. Laut den beiden Produzenten waren die Entwickler erst kürzlich vor Ort, um ihnen eine Demo des Spiels zu präsentieren. Dies lässt darauf schließen, dass die Arbeiten schon recht weit fortgeschritten sein dürften.



Für Carlton steht jetzt schon fest, dass Lost ein "cooles Spiel sein wird." Sein Kollege Damon sieht allerdings eine kleine Einschränkung: "Nicht so cool wie Galaga - aber welches Spiel ist das schon?"



Kommentare

Bonte schrieb am
Find ich gut, is die Xbox der PS3 auch schuldig !
Nerix schrieb am
Naja, bin mal gespannt was daraus wird... Hoffentlich nicht so eine typische 0815 Fernsehserienversoftung...
schrieb am