Eight Days: Mehr Bildmaterial - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony London
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eight Days: Mehr Bildmaterial

Vor einiger Zeit bereits waren einige Animationsstudien zu Eight Days aufgetaucht, die von Jim Jagger stammten. Der Animator, der bei SCEE tätig ist, hat jetzt ein weiteres Demo-Reel veröffentlicht. In dem sind u.a. auch In-Game-Szenen aus dem Spiel zu sehen, das vor Jahren angekündigt, von Sony aber mittlerweile auf Eis gelegt wurde.

Quelle: VG247

Kommentare

SalBei schrieb am
Ich könnte mir vorstellen, daß es eventuell doch irgendwann wieder aus der Schublade geholt wird. Oder man nimmt das was man hat und macht ein neues Spiel. Ich hätte es mir auf jeden Fall gekauft, wenn es erschienen wäre.
SG1984 schrieb am
Schade um die Arbeit, aber die Entscheidung Sonys ist nachvollziehbar.
Wer bitte braucht denn noch einen GTA-Clone? Das tolle Animationssystem wird aber sicher in anderen, eigenständigeren Spielen verwendet werden.
S-Markt schrieb am
zocker III hat geschrieben:Und mal wieder hatt die Geschichte der Spielewelt ein Mysterium mehr. Wird es jemals gelüftet? Werden wir die Wahrheit erfahren? Das weiss nur ER ... :D :D :D

Jedenfalls scheint der Programmierer von seinem Werk überzeugt zu sein und nachdem, was ich bisher gesehen habe, zu recht. Schade, daß solche Konzepte dann nicht an andere Programmierbutzen verkauft werden, sodaß dabei dann doch noch was Spielbares rauskommt.
zocker III schrieb am
Und mal wieder hatt die Geschichte der Spielewelt ein Mysterium mehr. Wird es jemals gelüftet? Werden wir die Wahrheit erfahren? Das weiss nur ER ... :D :D :D
schrieb am

Facebook

Google+