White Knight Chronicles: Enttäuschende TGS-Präsentation? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Sony
Release:
26.02.2010
Test: White Knight Chronicles
80

Leserwertung: 67% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

White Knight Story: Enttäuschende TGS-Präsentation?

PS3-Rollenspieler warten bereits gespannt auf neue Infos zum exklusiven Rollenspiel White Knight Story von Level-5. Genau die sollte es heute im Rahmen der Tokyo Game Show geben, doch fiel die Präsentation des Titels laut Kotaku sehr enttäuschend aus, auch wenn er auf den Bildern sehr gut aussah.

Doch mehr gab es halt nicht zu sehen: Anstatt endlich Szenen direkt aus dem Spiel zu zeigen, wurden lediglich Powerpoint-Folien zur Veranschaulichung heran gezogen, in denen aber mit dem Dragon Knight zumindest ein neuer Charakter enthüllt wurde. Das Kampfsystem erlaubt außerdem eine freie Belegung und die Erstellung eigener Kombos. Daneben wird es auch möglich sein, eigene Figuren zu erstellen, die den Hauptcharakter auf seinem Abenteuer begleiten.

Am Anschluss an die Powerpoint-Präsentation durften die anwesenden Journalisten noch Fragen an den Produzenten Kentaro Motomura stellen, doch beschränkte sich die Antwort laut Kotaku in der Regel auf ein "Dazu können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen."

Kommentare

SalBei schrieb am
Ich kann es auch nicht mehr erwarten. Es soll ja einen 4 Spieler Coop bieten, was schon ziemlich geil ist. Man hat ja demnächst genug zum spielen, um die Zeit zu überbrücken.
Cloonix schrieb am
Ich will irgendein halbwegs gutes RPG haben.
Sony ver**kt das ziemlich. Ich werde bald Xbox Besitzer, wenn das so weiter geht.
Odins son Thor schrieb am
ICH WILL DIESES SPIEL HABEN !!!!
.__.' ...sofort...!
MaSerDM schrieb am
Warum denn entaüschend`?
schrieb am

Facebook

Google+