White Knight Chronicles: Voice-Chat an Bord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Sony
Release:
26.02.2010
Test: White Knight Chronicles
80

Leserwertung: 67% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

White Knight Chronicles: Voice-Chat an Bord

Im Rahmen von Sonys TGS-Pressekonferenz wurde laut Kotaku bestätigt, dass die internationale Fassung von White Knight Chronicles im Online-Modus Voice-Chat unterstützen wird. Zudem werden alle in Japan bereits erschienenen Erweiterungen von Anfang an enthalten sein. In den USA soll der Titel Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen. Für Europa wurde noch kein Termin genannt.

Quelle: Kotaku

Kommentare

Platonas schrieb am
also wie man es von JRPGs kennt würde ich sagen, dass es eigentlich ein Singleplayer ist, aber ggf, auch mehr mitspielen können.
BloodyJoe schrieb am
Hat das Spiel eigentlich auch n Singleplayer oder ist das mehr auf MMO getuned?
schrieb am

Facebook

Google+