flOw
25.09.2006 12:56, Paul Kautz

PS3-Umsetzung in Arbeit

flOw, das ungewöhnliche Geschicklichkeitsspiel von Jenova Chen, das ihr entweder im Browser zocken oder für PC und Mac herunterladen könnt, marschiert auf die PS3: Auf der Tokyo Game Show 2006 war das Game, das auf den ersten Blick wie ein sehr blauer Bildschirmschoner aussieht, bereits spielbar. Genau wie bei Geometry Wars: Retro Evolved sind sowohl optische Umsetzung als auch Steuerung extrem simpel - und genau das dürfte auch den süchtig machenden Reiz beider Games ausmachen. Wann und in welcher Form flOw für die PS3 genau erscheint, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.