von Paul Kautz,

Angekündigt: Crossfire

Pivotal Games, die schon mit der Conflict-Reihe (Desert Storm bis Global Storm) ordentlich Kriegserfahrung sammeln konnte, stürzen sich ab 2007 in neue Scharmützel - dieses Mal neben dem PC auch auf der Xbox 360! In Crossfire (Arbeitstitel) schlüpft ihr in die Haut eines CIA-Agenten - bzw. in mehrere Häute, denn es wird einen kooperativen Mehrspielermodus für zwei Spezialisten geben. Seid ihr allein, könnt ihr jederzeit zwischen den beiden Figuren wechseln, um ihre individuellen Fähigkeiten am Besten auszunutzen - ganz wie in den Conflict-Games. Die Entwickler versprechen eine einfache Steuerung (das wäre eine willkommene Abwechslung), völlig zerstörbare Umgebungen und eine Hollywood-reife Inszenierung. Den ersten Screenshot findet ihr bei uns, mehr Infos gibt's in Kürze auf der gegenwärtig noch recht leeren offiziellen Website.
Quelle: Pressemitteilung Eidos

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am