Blast Factor: Oldschool-Shooter angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Bluepoint Games
Publisher: Sony
Release:
23.03.2007
Test: Blast Factor
81

“Solo auf Dauer wenig reizvoll, aber mit zu vier Mit- oder Gegenspielern ein Partykracher!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blast Factor: Oldschool-Shooter angekündigt

Wer schon mit Geometry Wars: Retro Evolved oder Mutant Storm: Reloaded in der Xbox Live Arcade seinen Spaß hatte, dürfte sich freuen, dass Sony für die PS3 einen ähnlichen Titel im Angebot haben wird. Denn auch das per Download beziehbare Shoot'em-Up Blast Force verbindet Oldschool-Arcade-Gameplay mit moderner Technik. Die an Klassiker wie Asteroids erinnernde Balleraction findet in sechseckigen Zellen statt, die ihr von aggressiven Viren befreien müsst. Der Schwierigkeitsgrad soll sich dabei dynamisch an euer Können anpassen, während ihr in maximaler HD-Auflösung schwarmweise Gegner beseitigt. Die Steuerung unterstützt dabei die Bewegungssensoren des PS3-Controllers, um etwa durch rasches Kippen Flutwellen zu erzeugen, während ihr eure Highscores über weltweite Ranglisten mit denen von anderen Spielern vergleichen könnt. Wie das Ganze aussieht, seht ihr in der Galerie.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+