Blast Factor
22.10.2006 11:50, Jens Bischoff

Oldschool-Shooter angekündigt

Wer schon mit Geometry Wars: Retro Evolved oder Mutant Storm: Reloaded in der Xbox Live Arcade seinen Spaß hatte, dürfte sich freuen, dass Sony für die PS3 einen ähnlichen Titel im Angebot haben wird. Denn auch das per Download beziehbare Shoot'em-Up Blast Force verbindet Oldschool-Arcade-Gameplay mit moderner Technik. Die an Klassiker wie Asteroids erinnernde Balleraction findet in sechseckigen Zellen statt, die ihr von aggressiven Viren befreien müsst. Der Schwierigkeitsgrad soll sich dabei dynamisch an euer Können anpassen, während ihr in maximaler HD-Auflösung schwarmweise Gegner beseitigt. Die Steuerung unterstützt dabei die Bewegungssensoren des PS3-Controllers, um etwa durch rasches Kippen Flutwellen zu erzeugen, während ihr eure Highscores über weltweite Ranglisten mit denen von anderen Spielern vergleichen könnt. Wie das Ganze aussieht, seht ihr in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.