Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft (360; PS3, PSP) / Grin (PC)
Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2007
kein Termin
12.12.2008
23.08.2007
23.08.2007
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
83
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
86
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
60

Leserwertung: 91% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GRAW 2: PS3-Demo erhältlich

Ubisoft gibt bekannt, dass ab sofort eine spielbare Einzelspieler-Demo zum actionreichen Taktik-Shooter Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 über das PlayStation Network zur Verfügung steht.

Die Demo beinhaltet die zweite Mission des Hauptspiels, in der ihr als Capt. Scott Mitchell mit euren Ghosts ein Rebellen-Lager außerhalb der mexikanischen Stadt Juarez angreifen müsst.


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

bluemax1404 schrieb am
Sehe ich absolut nicht so !
Fällt euch denn nicht auf das dieses Spiel sehr langsam und unterhalb der 30fps läuft ?
Das Spiel ist echt geil, keine Frage, aber die grafik ist weiten unter einem Motorstorm oder z.B. HS
Edit- oder hab ich was mit den Augen ???

Mhhhhhh das habe ich von vielen Leuten schon gehört das es so Pixelig ist aber ich kann es nicht bestätigen und mein Kumpel der das Game auf der X-Box360 hat sagt Selber das es ein Tick besser aussieht.......Vieleicht hat es ja auch mit den Download zu tun es sind ja bei einigen Fehlern aufgetreten....
Naja es ist halt eine Demo Version und es wird noch immer dran gewerkelt. Es steht ja immer das es nur eine Demo ist und vom fertigen Spiel abweichen könnte....
Aber ich sage ich zocke es nur auf ein RöhrenTV und nicht auf ein HDTV.....
johndoe-freename-1483578 schrieb am
Motorstorm vs. Ghost Recon....guter Vergleich !!!
:wink:
Ok Kantenglättung bei der PS3 ist sonne Sache für sich...aber...
Die Kulissen strotzen nur so vor Details wie feinen Sandkörnern, die über den staubigen Wüstenboden wehen, durch Rotoren aufgewirbelten Papierfetzen sowie atemberaubenden Licht- und Partikeleffekten. Die intensiven Explosionen, der volumetrische Rauch beim Zünden einer Rauchgranate, die enorme Weitsicht, das Spiel mit Licht und Schatten, die hervorragenden Animationen der Figuren...das spricht schon für Sich...
Und besonders für den Multiplayer lohnt sich das Game auf jeden fall...!!
Bonte schrieb am
Und Grafisch wirklich auf sehr hohem Niveau....besonders dire Explosionen schocken richtig...
Sehe ich absolut nicht so !
Fällt euch denn nicht auf das dieses Spiel sehr langsam und unterhalb der 30fps läuft ?
Das Spiel ist echt geil, keine Frage, aber die grafik ist weiten unter einem Motorstorm oder z.B. HS
Edit- oder hab ich was mit den Augen ???
johndoe-freename-1483578 schrieb am
Kann mich dir nur anschließen !!! Sehr gute PS3 Umsetzung von Ubisoft !!!
Und Grafisch wirklich auf sehr hohem Niveau....besonders dire Explosionen schocken richtig...
:twisted:
Zum Multiplayermodus:
- 14 neue Multiplayerkarten Karten ...insgesamt 32 Karten
- Zwei neue CoOp-Modes Evasion und Exfiltration
- Eigene CoOp-Kampagne mit sechs Leveln und eigener Story
Ansonsten:
- Sehr viele Soldatenausrüstungen
- Sehr viele Waffen
- Online mit Freunden an einem Fernseher spielbar...
- Clan gründen mit sehr vielen Einstellmöglichkeiten...
Der 30. August kann kommen :twisted: !!!
bluemax1404 schrieb am
Jau bein mir Funzt die Demo. Ich habe es einfach runter geladen und Instaliert mehr muß man net machen aber ich habe schon von vielen Freunden gehört das die Demo nicht funzt........
Zum Spiel selber ich finde das ist mal eine klasse umsetzung von UbisSoft................
Da ich die 360 version kenne und jetzt die PS3 Demo version gezockt habe, finde ich das die PS3 ein kleinen Tick besser aussieht.....Ich habe nur ein RöhrenTV wie es auf ein HD-TV aussieht kann ich nicht sagen........
MFG BlueMax1404
schrieb am

Facebook

Google+