von Michael Krosta,

Blacksite: Aliens landen später

Nachdem schon The Wheelman auf das Jahr 2008 verschoben wurde, verspätet sich  auch Midways Alien-Truppe von Blacksite: Area 51. Wie Gamespot meldet, fallen die Außerirdischen nicht mehr im September, sondern erst am 26. Oktober über unseren Planeten her. Amerikaner müssen sich noch länger gedulden: In den USA soll Blacksite: Area 51 laut Midway-CEO David Zucker erst am 5. November erscheinen.


Kommentare

Blue_Ace schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben:
Gamesverrückter hat geschrieben:wird sich dann auch die demo stark verspäten?
Die Demo ist doch schon lange draussen....weniger zocken und öfter den XBL-Marktplatz besuchen gamesverrückter ;)
Muss dich korregieren: Das ist eine Teaserdemo (also ein spielbarer Blick aufs Spiel welches sich aber noch verändern kann)
Midway hat neben dieser ersten Demo auch noch eine weitere Angekündigt die man eher als Demo bezeichnen kann.
Bonte schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben:
Gamesverrückter hat geschrieben:wird sich dann auch die demo stark verspäten?
Die Demo ist doch schon lange draussen....weniger zocken und öfter den XBL-Marktplatz besuchen gamesverrückter ;)
Er redet ja auch von der PS3 version !
The Oracle schrieb am
Howdie hat geschrieben:Da hat wohl doch noch jemand Angst vorm Masterchief bekommen. :lol:
Hehehe :lol: (berechtigter Weise!) :wink:
johndoe470828 schrieb am
Gamesverrückter hat geschrieben:wird sich dann auch die demo stark verspäten?
Die Demo ist doch schon lange draussen....weniger zocken und öfter den XBL-Marktplatz besuchen gamesverrückter ;)
Howdie schrieb am
Da hat wohl doch noch jemand Angst vorm Masterchief bekommen. :lol:
schrieb am