Ghostbusters - The Video Game: Höhere Auflösung via Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony (PS3, PS2, PSP) / Namco Bandai Partners (PC, 360, Wii, DS)
Release:
18.06.2009
13.11.2009
06.11.2009
24.06.2009
24.06.2009
06.11.2009
18.06.2009
Test: Ghostbusters - The Video Game
73
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Ghostbusters - The Video Game
 
 
Test: Ghostbusters - The Video Game
71
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Ghostbusters - The Video Game
 
 
Jetzt kaufen ab 24,90€ bei

Leserwertung: 79% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghostbusters: Höhere Auflösung via Patch

Atari hat laut IGN einen Patch für die PS3-Fassung von Ghostbusters - The Video Game veröffentlicht, der die Auflösung des Spiels auf die der 360-Version anheben und Probleme mit einfrierenden Partien ausmerzen soll. Außerdem sollen Diskrepanzen bei der Lokalisierung eliminiert werden, die für falsche Audio-Einspielungen und Untertitel-Einblendungen geführt hatten. Auch Fehler im Mehrspielermodus und beim Freischalten von Trophäen sollen mit dem Patch der Vergangenheit angehören.

Quelle: IGN UK
Ghostbusters - The Video Game
ab 24,90€ bei

Kommentare

Sigistauffen schrieb am
Das Auflösungs-Plus ist übrigens mininal: statt 960 x 540 sind es jetzt 1024x 576. Ausserdem wurde das Quincunx AA durch herkömmliches 2xMSAA ersetzt, was für ein etwas crisperes Gesamtbild sorgt, dafür aber auch das Aliasing etwas hervorhebt.
Sieht trotzdem klasse aus (tat es von Anfang an)
Die engine hat wirklich extrem viel Potential.
Janno1980 schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:Geplant und sogar script geschrieben ist seit über 10 Jahren was... aber weil Murray nicht an den Erfolg eines 3. Teils glaubt, stellt er sich bisher quer... Aykroyd hat ja schon alles mögliche getan, um Murray wenigstens für's Spiel mit in's Boot holen zu können....
Weil aber eben das Studio bei einem weiteren Film auch ein paar junge Ghostbusters mit einbauen will, um die Franchise dann evtl. mit denen fortzusetzen, bleibt Murray weiter sturr... der depp!
Du hast aber schon mitbekommen, dass inzwischen ALLE Ghostbusters für einen dritten Teil bereit sind, oder!?!
Selbst Rick Moranis kehrt wahrscheinlich von den Toten zurück :)
Das Script schreiben zwei Autoren, die auch Drehbücher zu "The Office" (amerikanisches Stromberg) geschrieben haben.
Das Ganze ist für 2012 geplant.
KleinerMrDerb schrieb am
KingDingeLing87 hat geschrieben:Also wie kann denn sowas heutzutage noch passiern, das ein Spiel nicht richtig fertig rauskommt?
Hast du irgendwie die letzten Jahre Videospielgeshichte verschlafen?
NOCH ist gut, früher gabs weitaus weniger fehler in Konsolenspielen als heute!
KingDingeLing87 schrieb am
Also wie kann denn sowas heutzutage noch passiern, das ein Spiel nicht richtig fertig rauskommt?
Ich meine ich bezahle 70 Euro für ein Spiel dann erwarte ich aber auch, das alles einwandfrei funzt.
ThePlake0815 schrieb am
Geplant und sogar script geschrieben ist seit über 10 Jahren was... aber weil Murray nicht an den Erfolg eines 3. Teils glaubt, stellt er sich bisher quer... Aykroyd hat ja schon alles mögliche getan, um Murray wenigstens für's Spiel mit in's Boot holen zu können....
Weil aber eben das Studio bei einem weiteren Film auch ein paar junge Ghostbusters mit einbauen will, um die Franchise dann evtl. mit denen fortzusetzen, bleibt Murray weiter sturr... der depp!
schrieb am

Facebook

Google+