The Orange Box
02.01.2008 11:06, Julian Dasgupta

PS3-Patch in der Mache?

Die PS3-Umsetzung von Half-Life 2: The Orange Box (ab 233,00€ bei kaufen) weist gegenüber den anderen Fassungen das eine oder andere Performanceproblem auf. In einem offenen Brief an die Entwickler beschwerte sich nun ein Spieler über jene Mängel. Ihm sei klar, dass Electronic Arts für die Portierung zuständig gewesen sei, Valve sei aber auch nicht ganz unschuldig an der Situation.

Einer der Angestellten des Studios meldete sich darauf hin zu Wort und deutet mehr oder weniger an, dass irgendwann ein Patch für das Spiel erscheinen dürfte. Er hoffe, dass man die größten Probleme beheben können wird. Eine andere Post legt ebenfalls die Entwicklung eines Patches nahe: Angesprochen darauf, dass es in der PS3-Version nur über den HDMI-Ausgang Surround-Sound gibt, lässt einer der Entwickler verlauten, dass man mit einem kommenden Update auch Surround über optische Kabel ermöglichen möchte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.