von Julian Dasgupta,

Sam & Max: Episode 4 - Webseite online



Kein anderer Entwickler konnte das Episodenkonzept bisher so konsequent umsetzen wie Telltale Games - und die Macher der Sam & Max-Folgen wollen da auch nichts einreissen lassen. Die vierte Episode soll ab 8. März erhältlich sein. Nutzer des in Europa nicht verfügbares Gametap-Dienstes dürfen noch etwas früher ran.



Der Titel der kommenden Folge ist "Abe Lincoln must die!" (Abe Lincon muss sterben!"), und dieses Mal verschlägt es das Ermittlerduo direkt in die US-Hauptstadt. Der Präsident hat sich in letzter Zeit recht merkwürdig verhalten - geht es da noch mit rechten Dingen zu?



Telltale hat schon mal die Webseite für Sam & Max: Episode 4 online gestellt, auf der auch ein paar Screenshots sowie ein Video zu finden ist.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am