Uncharted: Drakes Schicksal: PAL-Demo kommt später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: Uncharted: Drakes Schicksal
86

Leserwertung: 90% [60]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted-Demo: PAL-Nutzer müssen warten

Uncharted: Drakes Schicksal (Action) von Sony
Uncharted: Drakes Schicksal (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation.Blog meldet sich Sam Thompson von SCEA zu Wort und merkt an, dass sich die just erschienene, immerhin knapp 1,2 GB schwere Demo von Uncharted: Drakes Schicksal auch hierzulande und in Japan herunterladen lässt - allerdings nur auf US-Konsolen läuft. Die US-Fassung des Spiels erscheine schließlich schon am 19. November, man habe den dortigen Kunden also rechtzeitig die Möglichkeit geben wollen, sich einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen. Bisher nicht bekannt ist, wann die PAL-Fassung der Anspielversion veröffentlicht werden wird.

Kommentare

johndoe470828 schrieb am
Ganz nebenbei: Die US Vollversion wird jetzt nicht locked sein oder? Weil die hab ich nämlich schon vorbestellt da ja auch Deutsch mit drauf ist. Ansonsten müsst ich die ganz schnell wieder stornieren....
Arkune schrieb am
Der Witz ist ja auch das diese Demo Multilingual ist...
Hätten sie ruhig für alle freigeben können nach dem Motto ?wir wissen von nix".
bogyone schrieb am
ich habe mich gestern so gefreut die demo zu zocken, aber nein es kommt nur ein schwarzer bildschirm.....:(
johndoe470828 schrieb am
...fängt der Mist von der Xbox360 jetzt auch schon auf der PS3 an, so ein murks. Hab mich schon so auf die Demo gefreut. Das einzige was ich dem Onlineangebot von Sony gegenüber dem von MS zugute schreiben konnte war, dass man sich US-Demos ohne Probleme herunterladen konnte...und das ist nun auch dahin.
Die Ausrede ist übrigens mehr als Schwach die der gute Mann da von sich gibt. Es ist ja nicht so als wenn das Spiel hier 3 Monate später kommen würde, wir reden von 2 Wochen.
schrieb am

Facebook

Google+