Uncharted: Drakes Schicksal
09.11.2007 05:25, Julian Dasgupta

PAL-Demo kommt später

Auf dem PlayStation.Blog meldet sich Sam Thompson von SCEA zu Wort und merkt an, dass sich die just erschienene, immerhin knapp 1,2 GB schwere Demo von Uncharted: Drakes Schicksal auch hierzulande und in Japan herunterladen lässt - allerdings nur auf US-Konsolen läuft. Die US-Fassung des Spiels erscheine schließlich schon am 19. November, man habe den dortigen Kunden also rechtzeitig die Möglichkeit geben wollen, sich einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen. Bisher nicht bekannt ist, wann die PAL-Fassung der Anspielversion veröffentlicht werden wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.