von Benjamin Schmädig,

Uncharted: Gewinnspiel im Netz

Uncharted: Drakes Schicksal (Action-Adventure) von Sony
Uncharted: Drakes Schicksal (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Falls ihr euch demnächst mit der PS3 auf den Weg nach El Dorado begeben wollt, könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite bereits warmschatzsuchen. Genauer gesagt müsst ihr dort den Helden Nathan Drake aufspüren, was ihr in zwölf Flashspielen tut. Die Lösung einer Aufgabe gibt euch einen Hinweis auf das Versteck der nächsten - zum Ziel gelangt ihr anschließend über die eingebauten Google Maps. Der Hauptpreis passt übrigens zu Naughty Dogs Spiel, denn der Gewinner besucht samt einem Begleiter ein ehemaliges Maya-Gebiet im archäologischen Park des mexikanischen Cozumel und begiebt sich mit High-Tech-Gerät auf eine reale Schatzsuche, um einen altertümlichen Maya-Begriff zu entschlüsseln.
Quelle: Sony

Kommentare

Pinocchi0 schrieb am
... und als ich den Titel "Uncharted: Geht auf Online-Schatzsuche!" dieser News gelesen habe , hab ich mich schon gefreut da ich wusste das viele das denken könnten ihihihi
Nerix schrieb am
Toll, als ich den Titel "Uncharted: Geht auf Online-Schatzsuche!" dieser News gelesen habe , hab ich mich schon gefreut da ich dachte die patchen noch irgendeinen Onlinemodus mit ins Spiel... Naja, auch so eine ganz gute Idee ;)
schrieb am
Uncharted: Drakes Schicksal
ab 24,89€ bei