Uncharted: Drakes Schicksal: Geht auf Online-Schatzsuche! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: Uncharted: Drakes Schicksal
86

“Besser als Tomb Raider und eine monumentale Kulisse, die an Ico erinnert. Das bisher schönste Spiel auf der PS3.”

Leserwertung: 90% [60]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted: Gewinnspiel im Netz

Uncharted: Drakes Schicksal (Action) von Sony
Uncharted: Drakes Schicksal (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Falls ihr euch demnächst mit der PS3 auf den Weg nach El Dorado begeben wollt, könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite bereits warmschatzsuchen. Genauer gesagt müsst ihr dort den Helden Nathan Drake aufspüren, was ihr in zwölf Flashspielen tut. Die Lösung einer Aufgabe gibt euch einen Hinweis auf das Versteck der nächsten - zum Ziel gelangt ihr anschließend über die eingebauten Google Maps. Der Hauptpreis passt übrigens zu Naughty Dogs Spiel, denn der Gewinner besucht samt einem Begleiter ein ehemaliges Maya-Gebiet im archäologischen Park des mexikanischen Cozumel und begiebt sich mit High-Tech-Gerät auf eine reale Schatzsuche, um einen altertümlichen Maya-Begriff zu entschlüsseln.

Quelle: Sony

Kommentare

Pinocchi0 schrieb am
... und als ich den Titel "Uncharted: Geht auf Online-Schatzsuche!" dieser News gelesen habe , hab ich mich schon gefreut da ich wusste das viele das denken könnten ihihihi
Nerix schrieb am
Toll, als ich den Titel "Uncharted: Geht auf Online-Schatzsuche!" dieser News gelesen habe , hab ich mich schon gefreut da ich dachte die patchen noch irgendeinen Onlinemodus mit ins Spiel... Naja, auch so eine ganz gute Idee ;)
schrieb am

Facebook

Google+