Uncharted: Drakes Schicksal: Trophäen kommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: Uncharted: Drakes Schicksal
86

“Besser als Tomb Raider und eine monumentale Kulisse, die an Ico erinnert. Das bisher schönste Spiel auf der PS3.”

Leserwertung: 90% [60]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted: Trophäen kommen

Uncharted: Drakes Schicksal (Action) von Sony
Uncharted: Drakes Schicksal (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Freudige Nachrichten für Trophäensammler: Gegenüber der Website Talkplaystation.com hat Entwickler Naughty Dog bestätigt, dass man nachträglich Sonys neues Award-System in Uncharted via Patch implementieren werde. Falls nichts mehr dazwischen kommt, werdet ihr euch ab dem 22. August die Auszeichnungen samt Level-Ups ergattern können.

Kommentare

Seth666 schrieb am
Und wenn Home mit den 3D Trophäen kommen sollte, dann darf man es nochmal spielen.
Sony entwickelt halt wie immer der Konkurrenz hinterher.
Gottmic schrieb am
Da werde ich mir wohl direkt nach meinem Urlaub Uncharted Platinum (hatte das Uncharted original-teuer nach dem durchspielen verkauft) kaufen. Für mich ist Uncharted immer noch mein PS3-Favorit auch wenn die Presse weltweit noch mega super duper begeistert von diesem Spiel war.
MGX_de schrieb am
Geil, an meinem Geburtstag ist es soweit ;) Ich freue mich schon darauf - Uncharted hat mir sehr gut gefallen... Da kommt direkt wieder der Ansporn, das Spiel zu spielen :D
McCoother schrieb am
Trophäen und Platinum.. Das könnte sich ja lohnen..
Sid6581 schrieb am
Rachlust hat geschrieben:Bin mal gespannt wie der Quark dann umgesetzt wird...der Gamescore (Also Archievments) gefallen mir besser als komische Trophän :?
Ich persönlich finde wiederum Trophäen greifbarer als irgendeine Punktzahl. Nur schade, dass Sony so spät damit kommt.
schrieb am

Facebook

Google+