Uncharted: Drakes Schicksal
10.10.2010 22:48, Julian Dasgupta

Regisseur für Verfilmung

Mitte 2009 hatte Sony verlauten lassen, dass ein auf Uncharted: Drakes Schicksal (ab 24,90€ bei kaufen) fußender Kinofilm entwickelt werden soll. Die Rechte dafür landeten erwartungsgemäß bei Columbia Pictures, der Filmsparte des Unternehmens.

Laut The Hollywood Reporter  wird sich David O. Russell der Umsetzung annehmen und dabei nicht nur auf dem Regiestuhl sitzen, sondern auch für das Drehbuch zuständig sein. Russell hatte zuvor u.a. Filme wie Three Kings, I Heart Huckabee und Flirting With Disaster gedreht. Sein jüngster Film, The Fighter, befindet sich derzeit in der Post-Production und soll Ende des Jahres in die Kinos kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.