Uncharted: Drakes Schicksal: Ableger für die PSP 2? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: Uncharted: Drakes Schicksal
86
Jetzt kaufen ab 6,94€ bei

Leserwertung: 90% [60]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP 2: Uncharted-Spiel geplant?

Uncharted: Drakes Schicksal (Action) von Sony
Uncharted: Drakes Schicksal (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Spätestens seit dem Auftakt der Uncharted -Reihe gehört Naughty Dog zu Sonys wichtigsten Partnerstudios, ist Nathan Drake doch nach zwei Auftritten zu den etabliertesten 'PS3-Maskottchen' und dürfte dank Uncharted 3 auch das Zugpferd für das Weihnachtsgeschäft 2011 sein.

Die Popularität der Marke will sich der Hersteller wohl auch an anderer Stelle zu Nutze machen: Laut der Gerüchteecke de Game Informer (via C&VG) lässt Sony derzeit ein Uncharted-Spiel für die PSP 2 produzieren. Das Spiel soll angeblich Ende 2011 erscheinen. Ob das Spiel intern bei Naughty Dog oder - wie beispielsweise bei den God of War-Ablegern für die PSP - von einem anderen Team produziert wird, ist nicht bekannt.


Uncharted: Drakes Schicksal
ab 6,94€ bei

Kommentare

nottooldforgames schrieb am
isaak-imanuel hat geschrieben:wenn die PSP 2 auf Android basiert, hol ich sie mir ohnehin - und das Spiel dazu :wink: Ansonsten... ja... abwarten

Das PSP-Handy von sony ericsson soll auf Android basieren und nicht die Psp2.
Wenn die PSP2 auf Android basiern würde, könnten die ganzen Spieleentwickler einen haufen Lizenzkohle sparen.
Was gut für Sie und uns wäre, aber nicht für Sony!
Also wir das nie passieren!
Mort schrieb am
Armoran hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:großes lol
und noch größeres Warum
Weils eine etablierte Marke mit einer großen Fanbase ist, daher wäre es eher ein Wunder wenn man so einen potenziellen Systemseller (manche kaufen sich Systeme NUR wegen einer bestimmten Reihe) nicht bringen würde.
hab PS2 gelesen
deswegen mein wtf post
Vino schrieb am
wenn die PSP 2 auf Android basiert, hol ich sie mir ohnehin - und das Spiel dazu :wink: Ansonsten... ja... abwarten
Gamefreakk schrieb am
Abwarten und Kamillentee trinken und zwar mit genau 3 Löffeln zucker. :D
Raksoris schrieb am
Messenjah hat geschrieben:Mich interessiert mal die Grafikpower der PSP2, die erste kam ja schon sehr nah an die der PS2 ran.
Noch ist eigentlich eher alles was passiert ein großes Gerücht.
Aber auf otaku habe ich irgendwo nen Bericht gelesen, dass Sony nen Mörderprozessor einbauen wollen der an die Grafikleistung der Ps 3 heranreichen soll.
Es gibt Pläne, dass man Spiele auf der Ps 3 auf der Psp2 zu Ende spielen kann indem man einfach den Speicherstand überträgt.
Dazu 2 Analogsticks.
Ja wie schon gesagt : Gerüchte ^^
schrieb am

Facebook

Google+