Uncharted: Drakes Schicksal
09.01.2017 09:18, Jens Bischoff

Verfilmung: Neuer Drehbuchentwurf ist fertig

Nach mehreren Verschiebungen und Autorenwechseln soll der aktuelle Drehbuchentwurf zu Sony Pictures' Uncharted-Verfilmung endlich fertig sein, wie Kotaku berichtet . Grundlage dafür sei eine entsprechende Meldung des für das Script verantwortlichen Autors Joe Carnahan auf Instagram , der sein Werk als Biest betitelt:


Wann die ursprünglich 2009 angekündigte Verfilmung in die Kinos kommen wird, steht aber nach wie vor in den Sternen. Zuletzt hatte Sony den auf den 30. Juni 2017 festgelegten US-Termin ersatzlos gestrichen (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.