von Marcel Kleffmann,

Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht

Uncharted: Drakes Schicksal (Action-Adventure) von Sony
Uncharted: Drakes Schicksal (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Nach der kurzen Andeutung in der letzten Woche ist heute ein Live-Action-Fanfilm zu Uncharted veröffentlicht worden - basierend auf der Videospielreihe von Naughty Dog. Die Hauptrolle (Nathan Drake) in dem Fanfilm spielt Nathan Fillion (Serenity, Slither, Castle). Regie bei dem fast 15 Minuten langen Streifen führte Allan Ungar. Der Film wurde unabhängig von Sony und Naughty Dog produziert. Die Macher verfolgen keinerlei finanzielle Interessen, heißt es in der Videobeschreibung. Fillion bedankte sich bei Instagram für die Erschaffung dieses einzigartigen Charakters bei Naughty Dog und meinte, dass er diese Rolle schon sehr lange Zeit spielen wollte.



Cast
  • Director: Allan Ungar
  • Writers: Allan Ungar & Jesse Wheeler 
  • Producers: Nathan Fillion, Allan Ungar, Bruno Marino, Jesse Wheeler, Louis Sallerson 
  • Executive Producers: Alex Lebovici & Steve Ponce 
  • Cinematographer: Alexander Chinnici 
  • Music: Aaron Gilhuis and Jacob Shea 
  • Editor: Allan Ungar 
  • Production Designer: Darcy Scanlin 
  • Costume Designer: Jocelyn Kuan 
  • Stunt Coordinator: Joe Perez Post 
  • Production: Urban Post and Red Square Motion
Quelle: YT

Kommentare

Nuracus schrieb am
Ich finde die Liste ziemlich schundig :mrgreen: Scarlett Johansson und Hayden Panettiere auf den vorderen Plätzen ... ist klar.
Kristen Stewart, jupp. Auf DER Liste hätte Kim Kardashian gepasst.
muecke-the-lietz schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?17.07.2018 13:29
Wortgewandt hat geschrieben: ?17.07.2018 10:06 Shit, ich bin so ein arrogantes Schwein. Ich dachte, das Ding wäre offiziell produzierter Sony-Schrott. Dabei isses tatsächlich unabhängig finanziert. Dann zoll ich meinen Respekt, sowas zu stemmen und umzusetzen. Tatsächlich ein Fan-Film. Hut ab!
xD
Was Elena angeht, sie hat mich nicht ganz überzeugt. Liegt vielleicht an der kurzen Screentime, sie konnte wenig von der Vorlage umsetzen. Von den Dreien war sie aber auch diejenige, die optisch am meisten von der Figur abwich. Sie hatte ein zu markantes Gesicht - einem Steve Buscemi oder Willem ....... Defoe (oder wie man ihn schreibt) kauft man einen Nathan Drake auch nicht so leicht ab.
Da denke ich eher an Katheryn Winnick (Vikings).
Nachtrag: War erst ein flüchtiger Gedanke, aber gerade wühle ich mich durch die Fotos auf imdb. Ich finde, sie wäre eine enorm gute Elena, zumindest optisch und ihr besorgter Blick.
Und selbstverständlich Jason Statham als Charlie Cutter, da führt kein Weg dran vorbei. Als ich Uncharted 3 gespielt habe, habe ihn sofort in ihm gesehen und komm da auch nicht mehr weg.
https://www.youtube.com/watch?v=7Fz1G-DIrvM
Hier ist mal ne ganz nette Top 1, wobei ich da Platz 10 und 1 als sinnvollstes betrachte.
Aber Katheryn Winnick ist auch wie gemacht.
Stalkingwolf schrieb am
Naja das war nun nichts weltbewegendes. Die paar Szenen sind ok, aber zu einem Film oder einer Serie gehört noch mehr dazu.
z.b ein Drehbuch ;-)
johndoe1904612 schrieb am
Schöner Trash. Direct-to-tv passt auch besser zu Uncharted.
schrieb am
Uncharted: Drakes Schicksal
ab 16,57€ bei