LittleBigPlanet
29.11.2007 14:04, Julian Dasgupta

Beta im Anmarsch?

Während der Betatest von Killzone 2 definitiv erst im nächsten Jahr stattfinden wird, will TheSixthAxis Gerüchte aus gut informierten Quellen gehört haben, dass die Betafassung von LittleBigPlanet (ab 43,32€ bei kaufen) doch noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Dabei soll es sich aber wohl um einen geschlossenen Test handeln, die Anzahl der zugelassenen Teilnehmer dürfte also zumindest anfangs recht begrenzt sein.

Eine Betafassung wäre zumindest eine kleine Entschädigung - eigentlich hatte Phil Harrison seinerzeit auf der GDC versprochen, dass eine Demoversion des physik-lastigen Geschicklichkeitsspiels noch im Herbst erscheinen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.