LittleBigPlanet: Herbst-Release wahrscheinlicher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
07.11.2008
Test: LittleBigPlanet
92

“Es ist kreativ. Es sieht klasse aus. Es ist charmant und interaktiv, es ist anspruchsvoll und komfortabel. Kurzum: Es ist als Jump’n Run einfach grandios.”

Leserwertung: 90% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LBP: Herbst-Release wahrscheinlicher

Sony selbst hatte zuletzt nur noch davon gesprochen, dass das ursprünglich für Anfang 2008 vorgesehene LittleBigPlanet irgendwann in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Vor einigen Tagen dann erwähnte das "semi-offizielle" Sony-Blog ThreeSpeech, dass das Geschicklichkeitsspiel wohl erst im Herbst erscheinen wird.

Shacknews hakte beim PS3-Hersteller nach und erhielt die vielsagende Antwort: Man habe noch kein offizielles Releasedatum bekanntgegeben, werde dies aber bald machen. Eine Standardantwort, die nahe legt, dass Media Molecules Titel tatsächlich frühestens im September erhältlich sein dürfte. Es wäre auch etwas verwunderlich, wenn sich die Angaben auf ThreeSpeech nicht mit denen des Publishers decken würden.

Kommentare

JDog1895 schrieb am
Ich hoffe auch, dass das Game bald rauskommt. Die einzelnen Trailer sahen schon sehr vielversprechend aus!
Naja... man nehme einfach mal PS Home, das sollte angeblich auch mit der Firmware 2.0 rauskommen und was war?! Nichts...
SalBei schrieb am
Hoffentlich dauert es doch nicht solange. Es wurde doch schon öfters auf diversen Veranstaltungen forgeführt. Auf jeden fall sah es schon recht fertig aus.
P.S. Ich will auch ein staatlich geprüfter PS3-Besitzer sein.
Don. Legend schrieb am
Wer weiß das schon, Sony soll sich zeit für ihre "potenziellen" Kracher lassen.
Bin ja dann auch auf Africa gespannt, des ist glaub ich auch schon ewig in Entwicklung
MaSerDM schrieb am
und was ist mit der Demo ? :cry:
schrieb am

Facebook

Google+