LittleBigPlanet: Im September geht's los - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
07.11.2008
Test: LittleBigPlanet
92
Jetzt kaufen ab 29,90€ bei

Leserwertung: 90% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Little Big Planet kommt im September

Laut CVG hat Sony bestätigt, dass der innovative PS3-Titel LittleBigPlanet im September veröffentlicht werden soll. Auf CES-Demonstrationen machte auch Produzent Kyle Shubel bereits erste Andeutungen für einen Herbst-Release.

Und wie sieht es mit einer Demo aus? Die sollte nämlich schon Ende 2007 erscheinen, hat es aber nie in den PlayStation Store geschafft. Leider gibt bisher keine neuen Infos zu diesem Thema und so bleibt es weiterhin offen, ob und wann ihr LittleBigPlanet anspielen dürft.


LittleBigPlanet
ab 29,90€ bei

Kommentare

nurderhsv schrieb am
ähem, also ich wollte mit meinem ersten post eigentlich nur sagen, dass das spielprinzip weg geht von hardcore geballer und grafikblender action... auch wenn die physik anständig und rechnenintensiv ist: das spiel ist wohl von jeder hausfrau spielbar, die steuerung intuitiv und easy, die grafik zweckmäßig aber gut. von online habe ich nix gesagt. und jetzt schlagt euch weiter die köpfe ein, ihr würstchen.
ps. am meisten wird bei uns eh wii sports bowling gespielt, und das ist der trend, wo es hingeht... 19jährige pubertierende hardcoregamer werden eine randzielgruppe... dassen ding, wa?
Jetgums schrieb am
Ich freue mich auch schon sehr auf LBP.
Ich glaube nicht, das es auf der Wii soviel spaß machen würde, wie es wahrscheinlich machen wird. Wenn die Physik schon fast ganz wegfällt wird es denke ich langweilig, da dann eine große Ideen-Vielfalt wegfallen wird; das sich dann natürlich für den Langzeitspaß stark auswirken würde.
Ich denke, dass das auch den ein oder anderen Causal-Gamer überzeugen wird, sich eine Konsole von "Sony" zulegen wird.
Don. Legend schrieb am
Little Big Planet rockt 8) Zumindest nach dem, was ich sah.
johndoe137077 schrieb am
Wir werden hier nie auf einen Nenner kommen, jeder sieht es doch sowieso anders, also was solls.
Trotzdem könnte mal das Niveau der Argumente steigen, irgendwie postet jede "Fraktion" immer das gleiche....wirkt langsam ermüdend.
Ich sag jetzt einfach mal:
Freut euch!!!
Und Sony hat trotzdem scheiße gebaut, hätte mir ja gerne die 60er geholt, aber nicht zu diesem Preis. Also was? :roll:
JoinTheDarkSide schrieb am
Lone-Gunman hat geschrieben:Eher ist Sony gaaanz arm, specken die PS3 noch und nöcher ab, kanten die Abwärtskompatibilität raus und und und....Betrug am Kunden könnte man sowas nennen. Aber hey, wenn dich "Home" glücklich macht, bitte :D
Da liegen unsere Prioritäten eindeutig auseinander, ich verzichte sehr gerne darauf.
Aja Betrug am Kunden kann man das wohl kaum nennen. Wenn man hier im Forum mal die Posts durchliest, bevor die 40GB Variante rauskam, dann hieß es doch immer, zu teuer, zu viele Features, die keiner braucht etc. Dann speckt Sony einige Features ab, macht das Ding billiger und wieder isses nix. Manche sollten sich vielleicht echt selber ne Konsole entwerfen oder auf PC umsteigen, denn den kann man sich so zusammenstellen wie man will.
By the Way - ich hab sie alle drei 360, PS3 und Wii und muss sagen, nach Mario, Zelda und Metroid ist da bei mir die Luft raus und das Ding wird wohl in den nächsten Wochen abgestoßen, falls wirklich nichts mehr kommt, was mich auch nur ansatzweise interessiert. Die 360 könnte dann wohl das nächste Bauernopfer werden, denn nach Bioshock und Mass Effect´, die ich beide durchhabe fallen mir eigentlich keine Exclusivtitel mehr ein, die die 360 für mich rechtfertigen.
Zum Thema: scheint doch ein ganz nettes Game zu werden, erinnert mich in seiner Abgedrehtheit irgendwie an das gute alte Skull Monkeys auf der PSX. Kennt das noch jemand? Das war ein 2D Hüpfer komplett aus Knetgrafik. Und der Soundtrack ist der beste, den ich jemals in einem Spiel erleben durfte. Schade dass sowas so gut wie nicht mehr entwickelt wird.
schrieb am

Facebook

Google+