LittleBigPlanet: Online-Patch für Create-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
07.11.2008
Test: LittleBigPlanet
92

“Es ist kreativ. Es sieht klasse aus. Es ist charmant und interaktiv, es ist anspruchsvoll und komfortabel. Kurzum: Es ist als Jump’n Run einfach grandios.”

Leserwertung: 90% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LBP: Online-Patch für Create-Modus

Eines der besonderen Merkmale von LittleBigPlanet soll die Möglichkeit sein, zusammen mit anderen Spielern Level zu erschaffen. Das wird allerdings anfangs nur in eingeschränkter Form möglich sein - wenn alle Teilnehmer an einer PS3 spielen. Die Option, sich auch online mit Freunden zum gemütlichen Kartenbasteln im Create-Modus zu treffen, soll laut Media Molecule im "ersten größeren Update" nachgereicht werden.

Man könne allerdings noch nicht sagen, wann genau das Paket veröffentlicht wird, arbeite aber bereits fleißig an Inhalten, die nach dem Release LBPs veröffentlicht werden sollen, da das Spiel schon fertiggestellt wurde.

Quelle: VG247

Kommentare

papperlapapp schrieb am
stimmt. sehe ich in diesem fall ein.
die kritik war auch eher an die infopolitik der entwickler gerichtet, mit meiner meinung nach unwichtigen nachrichten ein gesprächsthema zu bleiben, bevor das spiel erscheint. es wird über die farbe der ungelegten eier gesprochen, noch bevor ostern ist.
Spunior schrieb am
papperlapapp hat geschrieben:und genau deshalb sind diese "info häppchen" seitens der entwickler absolut obsolet.
Ich wüsste nicht, warum das hier der Fall sein soll - viele Leute sind nämlich davon ausgegangen, dass das im Spiel von Anfang an möglich sein wird.
Nerix schrieb am
Zumal man auch einen Unterschied zwischen Contentpatches (die ja durchaus wünschenswert sind) und Patches zum Bugfixing machen muss.
papperlapapp schrieb am
und genau deshalb sind diese "info häppchen" seitens der entwickler absolut obsolet.
Spunior schrieb am
papperlapapp hat geschrieben:es wird über zukünftige patches von einem spiel geredet, dass noch nicht einmal auf dem markt ist.
Das ist ja nun wirklich nix Neues mehr.
schrieb am

Facebook

Google+